10 Jahre Ratgeber Sanierung
Online-Tool

Hausdesigner Fassade

Wunsch-Fassade online gestalten

Kein anderes Gewerk übt so viel Einfluss auf den Charakter des Hauses aus wie die Fassade. Auf böse Überraschungen können Eigentümer da gut und gerne verzichten. Das Problem: Wenn die Verblendfassade erst mal sitzt oder Putz und Farbe aufgetragen sind, ist es zu spät für eine Änderung! Mit dem Hausdesigner können Hausbesitzer ihre Fassade vor der Realisierung online gestalten. So gelangen sie in wenigen Klicks zur perfekten, individuellen Wunsch-Fassade.

Testanstriche waren gestern - der quick-mix Hausdesigner eröffnet Hausbesitzern kreativen Spielraum bei der Fassaden-Gestaltung. Ob Verblendfassade oder Putzfassade, mit dem Hausdesigner können Hausbesitzer einfach und schnell virtuell testen, wie ihre Fassaden-Idee im Ganzen wirkt: Passt die gewünschte Farbe zum Haus? Harmonieren die einzelnen Farben miteinander? Oder soll es vielleicht lieber eine Fassadenverblendung sein? 

Bringen Sie jetzt frische Farbe an Ihre Fassade mit dem quick-mix Hausdesigner!

Quelle: quick-mix Gruppe GmbH & Co. KG

 
 
 
 
 
 

Sanierungsforum


Stellen Sie Ihre Fragen an unsere Experten

Zu allen Fragen/Antworten im Sanierungsforum »

Energieberater-Suche

 
 

Aktuelles zum Thema