10 Jahre Ratgeber Sanierung
Prospekt für Profis
zurück zum Prospektkiosk
 

Rigidur Fußboden-Systeme

Prospekt, 23 Seiten, DIN A4

in den Sammelkorb als eProspekt ansehen »

Dank ihrer außergewöhnlichen Qualitätseigenschaften bieten Rigidur Estrichelemente eine auf jeden Fußbodenbereich abgestimmte Systemlösung und sind ideal für Neubauten, Renovierungen und Altbausanierungen.

Rigidur Estrichelemente sind sicher, hoch belastbar, flexibel und noch zeitsparender zu verlegen als herkömmliche Nassestriche: Denn die speziell entwickelte Doppelstrangdüse für die Rigidur Estrichkleber macht die Verlegung schneller, sauberer und effizienter als je zuvor. In der Systemkombination mit den neuen Rigidur Estrichelementen mit den dickeren Dämmstoffstärken, der gebundenen Schüttung sowie Rigips Unterdecken ist eine Trittschallverbesserung von bis zu 31 Dezibel bei Bestandsdecken möglich. Mit dem neuen Rigidur MixBinder für die gebundene Schüttung ist eine höhere Druckfestigkeit bei noch höheren Schütthöhen möglich. 

zurück zum Prospektkiosk
 
 
 
 
Quelle: Saint-Gobain Rigips GmbH
 
 
 

Sammelkorb

In Ihrem Sammelkorb sind

0 Prospekte

Im Sammelkorb können Sie Ihre Auswahl nochmal bearbeiten, bevor Sie bestellen.

Zum Sammelkorb
Saint-Gobain Rigips GmbH
Ein Prospekt von  Saint-Gobain Rigips GmbH
 

Erfahren Sie mehr über unseren Partner Saint-Gobain Rigips GmbH und seine Produkte

zum Partnerportrait »
 
 

weitere Prospekte von Saint-Gobain Rigips GmbH

 
 

Weitere Produkte von Saint-Gobain Rigips GmbH