Prospekt für Profis
zurück zum Prospektkiosk
 

TecTem®-Bau-Tipp: Wohngesundheit und Innendämmung

Prospekt, 52 Seiten, DIN lang

in den Sammelkorb als eProspekt ansehen »

Als mineralische, ökologische und zuverlässige Lösung bietet sich TecTem® an, wenn es um die Kombination aus Wärmeeffizienz und Wohnraumklima geht. Basierend auf dem Vulkangestein Perlit schaffen die diffusionsoffenen, kapillaraktiven Systeme ein angenehmes Wohnraumklima und steigern durch ihre feuchtregulierenden Eigenschaften und den integrierten Schimmelpilzschutz den Wohnwert und Wohnkomfort. Alles über die drei spezialisierten Produktlinien TecTem® Climaprotect, TecTem® Indoor und TecTem® Historic, ihre jeweiligen Anwendungsfelder und die jeweils dazugehörigen Systemlösungen finden Bauprofis in dieser Broschüre. Wie montiere ich zum Beispiel TecTem® Historic bei Sanierungsprojekten in Fachwerkgebäuden? Wie nutze ich das TecTem®-System für die ordnungsgemäße Dämmung einer Decke? Und wie baue ich Elektroinstallationen wärmebrückenfrei und dauerhaft sicher ein?

zurück zum Prospektkiosk
 
 
 
 
Quelle: KNAUF AQUAPANEL GmbH
 

Sammelkorb

In Ihrem Sammelkorb sind

0 Prospekte

Im Sammelkorb können Sie Ihre Auswahl nochmal bearbeiten, bevor Sie bestellen.

Zum Sammelkorb
KNAUF AQUAPANEL GmbH
Ein Prospekt von  KNAUF AQUAPANEL GmbH
 

Erfahren Sie mehr über unseren Partner KNAUF AQUAPANEL GmbH und seine Produkte

zum Partnerportrait »
 
 

weitere Prospekte von KNAUF AQUAPANEL GmbH

 
 

Weitere Produkte von KNAUF AQUAPANEL GmbH

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Energie-Fachberater.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung unseres Ratgeberportals stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung